AUT Steuerungstechnik

Get Adobe Flash player
  • M. Kxxx, Hamburg

Mit meiner Anfrage über eine Hydraulik-Motoren-Steuerung fühlte ich mich bei der Firma AUT Steuerungstechnik sehr gut aufgehoben. Gute Beratung, schnelle Abwicklung und stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis.


  • Herr N., Berlin-Reinickendorf

Mein Selbstversuch mit einer LOGO-Steuerung endete leider kläglich. Jedoch nach einem Telefonat mit AUT Steuerungstechnik wurde noch am selben Tag eine Lösung gefunden. Vielen Dank.


Vielen Dank für die sehr schnelle und kompetente Unterstützung durch Ihren Herrn Kühl, sowie durch Frau Pollach.
Bei der Unterstützung der Programmierung einer recht komplizierten Ampelsteuerung war uns Herr Kühl ein äußerst kompetenter Ansprechpartner, der unsere Wünsche perfekt, unkompliziert und zudem noch reaktionsschnell in der Programmierung umsetzte. Auch das Preisgefüge für die Programmierungsarbeiten ist unser Erachtens gut getroffen.
Ich treffe immer wieder Kollegen, welche zwar grundsätzlich Steuerungen mittels einer LOGO gerne programmieren und realisieren würden/könnten, aber aufgrund der fehlenden Zeit und Übung dann doch die Finger davon lassen...
All denen gebe ich gerne und besten Gewissens Ihre Kontakte weiter.
Alles in allem - gerne wieder....

Grüße aus München


  • C., Bad Bramstedt

Wir sind froh, Sie im Internet gefunden zu haben und bedanken uns für die stets freundliche wie geduldige Beratung und Lieferung der passenden Soft- und Hardware sowie Beantwortung all unserer Fragen, als wir mit unserer Programmierung nicht mehr weiter kamen.

Das nennen wir Kundenbindung!


  • H. B., Iserlohn

Herzlichen Dank für die so freundliche und unkomplizierte Abwicklung einer LOGO-Programmierung für meine Treibhäuser.

Auch vom Preis her scheinen Sie ein echter Geheimtipp zu sein…

 


Vielen Dank für die gute Beratung und den kompetenten Service sowie die schnelle Abwicklung.
Wir werden gerne wieder auf Sie zukommen.

Viele Grüße aus Ulmbach

 


Guter, freundlicher, kompetenter Einsatz, wir sind in allen Hinsichten zufrieden. Anlage läuft.

 

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok