AUT Steuerungstechnik

Get Adobe Flash player

Was halten unsere Kunden von uns?

Ihre Meinung ist uns wichtig...


  • Familie Riefflin, Husby-Gremmerup

Hervorragende Zusammenarbeit, toller Service und überschaubare Preisgestaltung von Anfang an, was uns besonders wichtig bei der Entscheidung für diese Firma war.


Vielen Dank für die freundliche und fachgerechte Unterstützung bei der Neuinstallation unseres Gartenhäuschens in Berlin. Der Anfahrtsweg war vielleicht etwas weit aber was tut man nicht alles für die Familie...


  • Dr. Fendt, Glücksburg, PF

AUT Steuerungstechnik ein kompetentes, zuverlässiges und freundliches Team von Hand- und Kopfwerkern. Dies ermöglicht eine Zusammenarbeit mit starken Partner für die Hausinstallation, die auch Spaß macht. Weiter so.


Im Jahr 2002 wurde in Eckernförde die evangelische Freikirche der Maranatha-Gemeinde von unseren Mitarbeitern installiert. Ein Gebäude von ca. 1200 m² mit zahlreichen Gemeinderäumen, Büros und einem Kirchensaal. Neben der "normalen Elektroinstallation" haben wir in Zusammenarbeit mit den Gemeinde-Mitgliedern im Kirchensaal eine hochtechnische Bühnenbeleuchtung von ca. 20.000 Watt installiert. Die technische Einrichtung der Freikirche ist zukunftsorientiert und ausgereift!

 


  •  Familie Hammer, Juhlschau

Wir danken Herrn Kühl sowohl für die freundliche und kompetente Ausführung der Elektroarbeiten in unserem neuen Wintergarten als auch für die Erweiterung der Elektrik in unserem Holzhaus. Sein Motto lautete stets: "Kein Problem!". Dies können wir nach Abschluss der Arbeiten nur bestätigen.


Wir installierten eine Motel-Anlage in drei Gebäuden mit 24 Doppelzimmern, Verwaltung, Gästeraum, Küche, Sozialräume und Einliegerwohnung für den Hotelier.


  • Inge und Johannes Erichsen, Gelting

Unser Neubau: Wir in Niedersachsen, der Bau in Gelting ?!? 
Die Fachkompetenz des Herrn Kühl, die wir bei der Baubesprechung durch wertvolle Beratungen und Entscheidungshilfen erfuhren, wurde durch eine sehr qualifizierte Ausführung der ges. Elektro und TV Anlage bestätigt. Wir sind sehr mit der Firma AUT zufrieden und werden weiter vom Fachmann betreut. Danke die Erichsen


  • Familie Trede

Wir waren und sind sehr zufrieden mit den Leistungen und dem Service der Firma A.U.T. Von der gesamten Hauselektrik beim Neubau bis zu nachträglichen "kleinen" elektrischen Wünschen hat alles reibungslos geklappt und Herr Kühl hat jederzeit ein offenes Ohr und eine Lösung parat. Fam. Trede


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok